Mit freundlicher Unterstützung von:

Bruder-Seite
Schwägerin in spe-Seite
BuiltWithNOF
Updates


Montag, 17. April 2006

 

Vega-Palace so allgemein:
Nach jeder Menge Rumbastelei, langer und schlafloser Nächte erstrahlt meine Page in neuem Glanz! Vega-Palace Version 3.0 ist online! Und ich bin verdammt stolz!

Vielen Dank für die riesen kreative Unterstützung in Photoshop-Fragen vorallem an ANJA!!! Danke auch an meinen Bruder Markus, für jegliches technisches Wissen und Support! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft! Dickes Bussi, hab euch lieb!

Fanlistings:
Alle Links gecheckt und verbessert. Zwei neue kamen dazu:

Kategorie People:
Oliver Pocher

Kategorie Nature:
Lilien


Dienstag, 11. April 2006




Stories:
Gut, dass es Männer gibt. So gehen mir meine
Stories nie aus!

Vega-Palace so allgemein:
Wenn der Frühling ENDLICH mal München und Umgebung erreichen sollte, gibt’s meine Page auch im Frühlingsoutfit. Version 3.0 ist gerade in der Mache...


Montag, 10. April 2006




F.A.Q.:
Neue Unterseite eingefügt. Lehrreiche Sammlung von Antworten auf häufig gestellte Fragen. -->
HIER

Wunschzettel:
Wunsch Navi fürs Auto und Parfum “Flowerbomb” gestrichen. Danke an mich selbst! 2 neue
Wünsche hinzugefügt.

Eine neue “Story”

Vega-Palace so allgemein
Kann mein Design nicht mehr sehen!!!


Dienstag, 07. März 2006




Intensive Gefühle gibts hier: Stories


Dienstag, 21. Februar 2006




Fanlistings:
Habe meine Fanlistings-Startseite etwas übersichtlicher gestaltet, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob mir das wirklich gelungen ist... Da wird’s in der Zukunft wohl nochmals Änderungen geben.
Außerdem habe ich meine Fanlistings in weitere Kategorien unterteilt. Folgende kamen hinzu:
Animals, Hobbies (Amusement), Nature.

Und es gibt wieder einige neue FL’s, obwohl ich mittlerweile wirklich genug habe (und genug Arbeit damit). Was solls...

Kategorie Animals:
Delphine

Kategorie Hobbies:
Schaumbäder
Wochenende
Fernseh schauen

Kategorie Movies:
Solange du da bist

Kategorie Songs:
Green Day - Holiday

Stories:
Ich habe wieder einen kleinen Schwank aus meinem Leben eingestellt
 -->
HIER

 

Freitag, 17. Februar 2006




Desktop:
Kurzzeitig war hier die gute Kirsten Dunst eifrig am blasen (von Seifenblasen natürlich ).
Als sich mir aber dann jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, auf einem Werbeplakat für Premiere, die verzweifelten aber sexy Hausfrauen (aka Desperate Housewives) entgegen räckelten, musste ich dieses Bild UNBEDINGT für meinen Desktop haben! Ich hab gesucht danach wie ‘ne Blöde und ich hab’s gefunden! HEISSSS! Überzeug dich selbst:
HIER

Stories:
Was mich so im vergangen Monat bewegt hat, liest du
hier.

Fanlistings:
Alle gecheckt und verbessert. Folgende kamen neu hinzu:

Kategorie Movies:
Hitch - Der Date Doktor

Kategorie Music:
Anastacia

Kategorie Various:
Renault (in meinem Fall Clio)

 

Sonntag, 15. Januar 2006


 

An guads Neies!!!
Ich bin momentan echt kreativ. Habe einiges hier umgestellt:

Webmiss:
Habe bei der
Webmiss nun doch wieder einen kleinen Steckbrief mit den wichtigsten Facts zu meiner Person eingestellt.

Desktop:
Mein aktueller Desktop-Hintergrund musste von meiner Webmiss-Page weichen. Die vergangenen Hintergründe und den aktuellen habe ich zusammen gelegt, und haben nun ihre eigene Section bekommen. -->
Desktop

Updates/Stories (ehem. News):
Aus meinen News wurden die Updates. Hier geht es ab sofort nur noch um Homepage-interne Neuerungen.
Alles was mich persönlich bewegt (hat), ist nun unter
Stories zu finden.

Wunschzettel:
Es lebe Saturn! Habe mir ‘ne geile All-in-one Druck-Scann-Kopier-Station erstanden. Wunsch Scanner gestrichen. Aber danke Ronny für das Angebot!
Nach einer Woche Arbeit bin ich wieder urlaubsreif. Wunsch wieder aufgenommen. Alles
HIER

Fanlistings:
Na klar, da hab ich auch mal wieder Links verbessert...

 

Freitag, 30. Dezember 2005




Ich wünsche allen meinen Besuchern einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches neues Jahr!!!

Folgender Feinschliff war seit meinem letzten Update aber noch zu tun:

Home
“Happy New Year”-Pop up eingefügt.

Wunschzettel
Urlaub hab ich gerade - gestrichen, Sommer hab ich wieder dringend nötig (brrr, meine Finger sind mir heute beim Autowaschen und aussaugen, trotz Sonne, halb abgestorben).

Links
Tote Links gelöscht und auf’s nötigste reduziert. Wird bei Gelegenheit wieder erweitert.

 

Mittwoch, 28. Dezember 2005




Hui, die Zeit ist schon wieder im Flug vergangen, seit meinem letzten Update hier. Bevor wir ins neue Jahr rüberrutschen, möchte ich mein kleines, virtuelles Baby aber noch auf Vordermann bringen. Da gibts ne Menge zu tun:

Webmiss
Schon seit dem 17.08.2005 ziert ein ganz anderes Wallpaper meinen Desktop-Hintergrund. Nun hab ich’s geschafft, das Teil endlich hochzuladen:
HIER

Seit ich nun mit der S-Bahn in die Arbeit fahren muss, bin ich eine richtige Leseratte geworden. Habe auf Amazon eine Liste meiner Lieblingsbücher zusammengestellt. Ist noch nicht wirklich umfangreich, wird aber ständig vergrößert. Zu finden jetzt auch bei der Webmiss.

2 aktuelle 2005’er-Fotos von mir gibt es auch --> Bildlich

Evergreens
Habe eine neue Section eingebaut. Wer schon immer mal wissen wollte, auf welche Songs ich abgehe, das Träumen anfange, mitgröle... etc. der ist hier richtig: meine
All Time Evergreens. Und wer lacht fliegt raus!!!

Fanlistings
Mensch, ich bin mal wieder nahe dran, die Dinger runterzuschmeissen. Da könnte man eigentlich jede Woche ein Rundum-Update machen, so oft wie da die Server gewechselt oder Listings geschlossen werden. Ich habe jetzt alle gecheckt und richtig verlinkt.

Was sonst noch in den letzten 4 Monaten vor sich ging, die wichtigsten Eckdaten im Überblick: STORIES

 

Sonntag, 07. August 2005




Wunschzettel
Ich war in der letzten Zeit nicht wunschlos glücklich, sondern nur genügsam. Jetzt gibts endlich wieder neue Wünsche, 3 an der Zahl!

Fanlistings
Habe wieder einige Links gecheckt und verbessert.

 

Montag, 18. Juli 2005




Das Wetter war viel zu schön draussen, kreativ war ich gar nicht und was arbeiten musste ich zur Abwechslung auch ein “bißchen”. Hab nichts gemacht hier. Heute hatte ich frei, musste relaxen (siehe
STORIES) und das hier:

Fanlistings
Habe alle Links gecheckt und aktualisiert. 2 neue FL’s kamen dazu. Kategorie Movies:
Die Verurteilten

Kategorie TV Shows:
Alle lieben Raymond

 

Freitag, 03. Juni 2005


 

Fanlistings
Ich habe die Kategorie Characters in Characters Movie und Characters TV geteilt.
Bei den Movies kam ein neues Fanlisting dazu:
Herr der Ringe und bei den TV-Shows ebenfalls: Schillerstrasse.

Webmiss
Wie Anakin Skywalker böse geworden ist, weiß ich jetzt. Also darf mein HEIßER HASE Dominic Monaghan auch hier ran. Neuer
Desktop-Hintergrund.

 

Samstag, 21. Mai 2005




Fanlistings
Habe mich entschlossen meine
Fanlistings ab sofort wieder online zu nehmen. Es gibt auch gleich wieder ein paar neue!
Halt’s halt doch nicht lange ohne aus. Zu süß die Sucht, mit den kleinen bunten Bildchen! Denke, eine gute Möglichkeit gefunden zu haben, den Ärgernissen den vergangenen Tagen entgegen zu wirken. Und für alle die’s noch nicht wußten: Traffic-Klau ist strafbar! Guggst du
HIER !

Webmiss
Hier hat mich der kreative Rappel gepackt. War mir alles ein bißchen ZU zentriert. Ist jetzt um einiges schonender für die Augen. Und wenn die Kreativität mal raus muss, habe ich auch gleich noch eine neue Unterseite mit meinen älteren Desktop-Hintergründen eingefügt. Zum Anschauen, Staunen und Bewundern. :o) Viel Spaß damit.

Tests
Ach ja, und ‘nen
Test hab ich auch noch gemacht! “Unterhaltsam” wie immer...

 

Samstag, 14. Mai 2005


 

NEWS - GROßER UMBAU

Da bin ich wieder! Über ein Viertel Jahr hat sich hier nichts mehr getan. Haben mich einfach einige Dinge im “Real Life”  auf Trab gehalten und waren wichtiger, als meine Homepage zu pflegen.

Jetzt wars aber wieder an der Zeit an meiner Homepage zu feilen. So geschehen an erster Stelle hier auf meiner News-Seite. Hatte das dringende Bedürfnis das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten (ist mir hoffentlich gelungen) und mehr zu labern (DAS ist mir gelungen). Wird in Zukunft wohl eher ein Blog. Die älteren News habe ich ins Archiv verschoben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

BEEPWORLD TRAFFIC-KLAU

Die Beepworld-Seiten machen ihrem “guten” Ruf alle Ehre. Ich musste leider feststellen, dass diverse Beepworld-Nutzer es nicht nötig haben Bilder auf ihren eigenen Server zu laden und meine Fanlistings-Buttons direkt verlinken. Danke Angie für deinen Hinweis! Nur zur Info: Traffic-Klau ist strafbar! Mehr HIER

Bis auf weiteres bleiben meine Fanlistings vorerst geschlossen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

....NEWS-ARCHIV