Mit freundlicher Unterstützung von:

Bruder-Seite
Schwägerin in spe-Seite
BuiltWithNOF
F.A.Q.

-=Frequently Asked Questions=-

1. Worin liegt der Sinn dieser Site?

Dies ist eine private Website. Sie verfolgt nicht den Sinn und Zweck, ein ausführliches Informationsportal zu verkörpern, bzw. Dir wirklich elementare Dinge zu vermitteln, sondern sie gewährt Dir Einblick in mein Leben und meine Vorlieben und Du hast darüber hinaus die Möglichkeit, eine private Website zu bestaunen, die über den Standard "Ich bin Susi und das ist meine Mutti" hinausgeht. Und deswegen wirst Du diese Seite auch immer wieder besuchen wollen.

2. Mich stört, dass ich hier permanent geduzt werde. Warum tust Du das nur?

Ich lege großen Wert auf ein persönliches Verhältnis zu den Besuchern auf meiner Seite und möchte gewährleisten, dass sich ein heimisches und vertrautes Gefühl bei ihnen einschleicht. Dieses erhabene Ziel kann nur durch ein liebevolles "Du" erreicht werden. Solltest Du allen Ernstes ein Problem damit haben, so bist Du eine notorisch nörgelnde, komplexbehaftete Nervensäge, die auf dieser Website nicht gern gesehen ist.

3. Hast du Interesse an Bannertausch?

Selbstredend. So lange Deine Seite ansprechend ist und meinen Vorstellungen von interessant entspricht, werde ich sie früher oder später zu meinen Links hinzufügen. Eher später, denn ich bin faul.

4. Wo kann ich Rechtschreibfehler melden?

Solltest Du zu den Deppen gehören, die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben, diese Site nach Fehlern zu durchforsten oder einfach durch Zufall einen entdeckt haben, schreib es mir per Mail.

5. Ich finde Deine Site überhaupt nicht toll, was soll ich tun?

Kehre tief in Dich und frage Dich woran das liegen könnte oder kontaktiere gleich einen Psychiater.

              Diese F.A.Q. wird ggf. ergänzt